ADRIAN - INVEST
Home
Vorwort
Wir über uns
Aktuelle Angebote
News
Marktkommentar
Altersvorsorge
Investm.Steuerreform
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

Aktuelle Angebote

Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen immer wieder besondere Angebote.

Es lohnt sich also, hier regelmäßig vorbeizuschauen!


Wenn sich in der Familie Nachwuchs einstellt, machen sich die glücklichen Eltern und/oder Großeltern oft Gedanken, wie sie für die Zukunft des Sprösslings finanziell vorsorgen können.

Da kann man nur sagen: Richtig so!

Denn eine frühe Vorsorge für die Kinder wird immer wichtiger. Zum einen, weil eine gute Ausbildung teuer ist, und zum anderen, weil es nie schaden kann, für eine ungewisse Zukunft so früh wie möglich ein finanzielles Polster zu schaffen. Denn auch im Alter werden die Jungen von heute jeden Euro zum Erhalt ihres Lebensstandards gebrauchen können.

Leider haben die Eltern aber oft kein glückliches Händchen bei der Umsetzung der richtigen Vorsätze. Zu häufig entscheiden sie sich für klassische Sparprodukte wie Festgeldkonto, Sparbuch und Sparbrief oder für einen Bausparvertrag. Dabei ist bei diesen Anlagen die Verzinsung derzeit so niedrig, dass die Eltern das Geld gleich zuhause in einem Sparstrumpf verwahren könnten.

Leider denken Eltern viel zu selten an eine Anlageform, die gerade bei langen Laufzeiten eine attraktive Perspektive bietet: ein Fondssparplan. Er ist für die erste finanzielle Absicherung der Kinder aber in jeder Hinsicht eine interessante Option. Denn Fondssparpläne können schon mit Ansparbeträgen von 25 Euro pro Monat abgeschlossen werden. Sie sind darüber hinaus flexibel, weil die Sparrate jederzeit erhöht, notfalls auch gesenkt oder ausgesetzt werden kann.

Neben den regelmäßigen Sparraten können weitere Beträge eingezahlt werden. Anlässe dafür gibt es ja genug wie z.Bsp. Geburtstage,Weihnachten und Ostern. Auch Oma und Opa sowie die Pateneltern stehen oft vor der Frage, was sie den Kindern, die schon alles haben, schenken sollen. Ein kleiner Obolus für den Fondssparplan ist da eine zeitlos gute Idee.

Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten.

Und bei unserem Partner Augsburger Aktienbank AG ist das Sparplandepot für Minderjährige sogar kostenlos.

Depotcheck
(nur Investmentfonds)
Kostenfreie Analyse Ihrer Fondsanlagen und bei Bedarf
individuelle Beratung zur Zielausrichtung und daraus ergebende Strukturierungsvorschläge


Komplette Vermögensplanung

z.Bsp.: Ihre finanzielle Entwicklung der nächsten 20 Jahre,
finanzielle Änderungen bei Eintritt Ruhestand, Verlauf von Immobilienanlagen und vieles mehr.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

Festgeldanlage  ab Euro  5.000,--

Zinssatz  0,01 % p.a. für   90 Tage Laufzeit

Zinssatz  0,01 % p.a. für  180 Tage Laufzeit

Zinssatz  0,05 % p.a. für  360 Tage Laufzeit

Aktuelles Angebot unseres Partners AAB

-Augsburger Aktienbank AG- (O.u.O.)

Stand : 02.03.2016

(Irtum vorbehalten)

Weitere Laufzeiten auf Anfrage

ADRIAN-INVEST Richard Adrian  | info@adrian-invest.de